Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

For a Better Life
Free Shipping | Germany: 50€ | EU: 100 €

Currency

Precision Shaving Gel

120 ml

€14,50
€12,08 / 100ml

-


  • Bio
  • Vegan
  • Hand Made
  • Eco Friendly
  • Cruelty Free
  • Made in Netherlands

Description

Introducing our Precision Shaving Gel, a premium product perfect for those who seek a gentle, thorough shave while also valuing environmental and animal welfare. This shaving gel is carefully handcrafted in the Netherlands, using only the finest natural ingredients to ensure it is gentle on your skin and kind to the planet.

🌿 Organic and Vegan: Our Precision Shaving Gel is crafted from a special blend of organic and vegan ingredients that work together to protect your skin from irritation, leaving it soft, smooth, and well-nourished.

🌍 Environmentally Friendly: We are committed to reducing our impact on the planet, which is why we package our shaving gel in a recyclable container that you can use again and again. Since our gel doesn't foam, you won't be rinsing unnecessary chemicals down the drain.

🐇 Cruelty-Free: At our company, we highly value the respectful and friendly treatment of animals. That's why we never test our products on animals and carefully select ingredients to ensure they are free from animal-derived substances.

🇳🇱 Made in the Netherlands: Handcrafted with love and care in the Netherlands, our Precision Shaving Gel is the ideal choice for those who want a gentle, precise shave with the goodness of natural, vegan ingredients. Try it today and feel the difference.

Our shaving gel is free from aggressive chemicals or synthetic fragrances that could lead to dryness or irritation. It not only provides an effective shave but also represents ethical values.

Join our mission to align skincare with environmental and animal ethics.

Application

Wet your face with warm water.

Apply a small amount of shaving gel to your beard and shave as usual.

Finally, wash your face first with warm water and then with cold water to close the pores.

Ingredients

Water, Glycerin, Argania Spinosa Kernel Oil (Argan Oil), Coco-Caprylate (Coconut Derived), Ricinus Communis Seed Oil (Castor Oil), Cucumis Sativus Fruit Extract (Cucumber Extract), Limonene*, Zea Mays Starch (Corn Starch), Benzyl Alcohol** , Betaine, Cyamopsis Tetragonoloba Gum (Guar Gum), Algin, Eucalyptus Globulus Leaf Oil (Eucalyptus Oil), Caesalpinia Spinosa Gum (Tara Gum), Tapioca Starch (Cassava Starch), Oryza Sativa Starch (Rice Starch), Citrus Limon Peel Oil (Lemon Oil), Dehydroacetic Acid**, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil (Orange Peel Oil), Citral*, Citric Acid**, Potassium Sorbate**, Sodium Benzoate**

*Obtained naturally in essential oils

** Natural preservative

For whom is it suitable

Suitable for all skin types

Shipment & Returns

Shipping costs

We offer free delivery to Düsseldorf.

We offer shipping costs from € 3.55 to Germany.

We offer shipping costs to the EU from € 3.21.

For more details read our:

Shipping policy

Return policy

Unused products can be returned within 30 days. For more details read our :

Right of Withdrawal 

Free shipping

Düsseldorf: Free local delivery

Germany: Free shipping over €50

EU: Free shipping over €100

For more details read our :

Shipping Policies

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

More from Guardenza

Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Für ein Beseres Leben
Gratis Lieferung | DE: 50€ | EU: 100€

Währung

Präzisions Rasiergel

120 ml

€14,50
€12,08 / 100ml

-


  • Bio
  • Vegan
  • Handgefertigt
  • Umweltfreundlich
  • Ohne Tierquälerei hergestellt
  • Hergestellt in den Niederlanden

Beschreibung

Wir präsentieren Ihnen unser Präzisions-Rasiergel, ein hochwertiges Produkt, das perfekt für all jene geeignet ist, die eine sanfte, gründliche Rasur wünschen und gleichzeitig Umwelt- und Tierschutz schätzen. Dieses Rasiergel wird in den Niederlanden sorgfältig von Hand hergestellt und verwendet nur die besten natürlichen Inhaltsstoffe, um sicherzustellen, dass es sanft zur Haut und schonend für den Planeten ist.

🌿 Bio und Vegan: Unser Präzisions-Rasiergel besteht aus einer speziellen Mischung aus biologischen und veganen Inhaltsstoffen, die Ihre Haut vor Irritationen schützen und ein weiches, glattes und gepflegtes Gefühl hinterlassen.

🌍 Umweltfreundlich: Wir sind bestrebt, unsere Auswirkungen auf den Planeten zu reduzieren, deshalb haben wir unser Rasiergel in einem recycelbaren Behälter verpackt, den Sie immer wieder verwenden können. Da unser Rasiergel nicht schäumt, spülen Sie keine unnötigen Chemikalien in den Abfluss.

🐇 Ohne Tierquälerei: In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang mit Tieren. Deshalb testen wir unsere Produkte niemals an Tieren und wählen unsere Zutaten sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie frei von tierischen Inhaltsstoffen sind.

🇳🇱 Hergestellt in den Niederlanden und handgefertigt mit Liebe und Sorgfalt, ist unser Präzisions-Rasiergel die perfekte Wahl für all jene, die eine sanfte, präzise Rasur mit der Güte natürlicher, veganer Inhaltsstoffe erleben möchten. Probieren Sie es noch heute aus und spüren Sie den Unterschied.

Unser Rasiergel ist frei von aggressiven Chemikalien oder synthetischen Duftstoffen, die zu Trockenheit oder Reizungen führen könnten. Es bietet nicht nur eine effektive Rasur, sondern auch ethische Vertretbarkeit.

Schließen Sie sich unserer Mission an, die Pflege Ihrer Haut in Einklang mit Umwelt und Tieren zu bringen.

Anwendung

Befeuchte Dein Gesicht mit warmem Wasser.

Trage eine kleine Menge Rasiergel auf Deinen Bart auf und rasiere Dich wie gewohnt.

Wasche Dein Gesicht zum Abschluss zuerst mit warmem, und dann mit kaltem Wasser, um die Poren zu schließen.

Inhaltsstoffe

Wasser, Glycerin, Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl), Coco-Caprylate (aus Kokosnuss gewonnen), Ricinus Communis Seed Oil (Rizinusöl), Cucumis Sativus Fruit Extract (Gurkenextrakt), Limonene*, Zea Mays Starch (Maisstärke) , Benzylalkohol**, Betain, Cyamopsis Tetragonoloba Gum (Guarkernmehl), Algin, Eucalyptus Globulus Leaf Oil (Eukalyptusöl), Caesalpinia Spinosa Gum (Tara-Gummi), Tapioca Starch (Maniokstärke), Oryza Sativa Starch (Reisstärke), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Dehydroessigsäure**, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil (Orangenschalenöl), Citral*, Zitronensäure**, Kaliumsorbat**, Natriumbenzoat**

*Natürlich in ätherischen Ölen enthalten

** Natürliches Konservierungsmittel

Für Wen Ist Es Geeignet

Geeignet für alle Hauttypen

Versand & Rücksendungen

Versandkosten

Wir bieten Kostenlose Lieferung nach Düsseldorf an.

Wir bieten ab 3,55 € Versandkosten nach Deutschland an

Wir bieten ab 3,21 € Versandkosten in die EU an

Für weitere Details lesen Sie unsere:

Versandbedingungen 

Rücknahmegarantie

Unbenutzte Produkte können innerhalb von 30Tagen zurückgegeben werden. Für weitere Details lesen Sie unsere :

Widerrufsrecht 

Kostenloser Versand

Düsseldorf: Kostenlose Lokal Lieferung

Deutschland: Kostenloser Versand über €50

EU: Kostenloser Versand über €100

Für weitere Details lesen Sie unsere :

Versandbedingungen 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Mehr von Guardenza