Left Continue shopping
Your Order

You have no items in your cart

For a Better Life
Free Shipping | Germany: 50€ | EU: 100 €

Currency

Mini Travel Set Bacana

10 ml Set

€43,00

-


  • Hand Made
  • Cruelty Free
  • Vegan
  • Made in Germany

Description   

If you're an avid traveler but detest the tedious task of hunting down the right skincare products for your journeys, then our Mini Travel Set is the ultimate solution. Our handcrafted, travel-sized skincare collection has everything you need to keep your skin clean, refreshed, and well-cared for, all neatly packaged in a convenient cosmetic bag.

The set includes four essential products that have a cleansing, refreshing, and nourishing effect on your skin:

  • 1x Cotton Beauty Bag
  • 1x Facial Cleansing Cream 10 ml : Specially formulated to remove superficial impurities and light makeup, leaving your skin feeling soft and smooth.
  • 1x Serenity Vitamin Mist Toner 10 ml : Perfect for on-the-go use, providing instant revitalization and soothing of the skin, while tightening pores and providing moisture.
  • 1x Bio-Retinol Oil Serum 10 ml : Enriched with a powerful cocktail of antioxidants and Bakuchiol, an innovative formula that provides intense hydration and nourishment for your skin.
  • 1x Blooming Nature Face Cream 10 ml : Daily facial moisturizer that reduces dark spots and increases skin elasticity, ensuring that your skin stays healthy and supple no matter where you are.

🇩🇪 Handcrafted in Germany: Our products are meticulously handcrafted in Germany to ensure the highest quality and safety.

🐇 Cruelty-Free and Vegan: Bacana proudly stands as cruelty-free and vegan, committed to ethical practices and environmental friendliness.

🧴 Four Essential Products: The set includes four essential products that cleanse, refresh, and nourish your skin, comprising a facial cleansing cream, a vitamin mist toner, a bio-retinol oil serum, and a face cream.

🧳 Perfect for On-the-Go: The set is compact and effortlessly fits into your luggage or carry-on, enabling organized and easily accessible storage for your skincare products.

🌿 Suitable for All Skin Types: Our Mini Travel Set is suitable for all skin types, ensuring that our products work for you, regardless of your skin type.

👜 Convenient Cotton Cosmetic Bag: The included cotton cosmetic bag offers organized and easily accessible storage for your skincare products.

In essence, our Mini Travel Set is the ideal companion for anyone who desires to maintain healthy and radiant skin even while on the go. So why wait? Carry Bacana with you on your next adventure and relish the benefits of our handcrafted, cruelty-free skincare products.

Application

Cleansing Cream Face Wash: Gently massage into skin, then rinse.

Serenity Vitamin Mist Toner: Shake the bottle briefly, then mist onto face and neck. Leave on for extra hydration, otherwise wipe off with a cotton pad.

Bio-Retinol Oil Serum : Apply 2-4 drops to your face twice a day.

Blooming Nature Face Cream: Then apply a small amount of the multi-action face cream (2 or 3 pumps) and gently massage the cream into your skin.

Active Substances

PRACAXI OIL:
This Super Seed from the Amazon has been clinically proven to reduce pigment spots and achieve a more even and radiant skin tone. It also increases the production of hyaluronic acid and collagen in the skin. The oil helps against signs of skin aging and provides moisture and care.

ACEROLA CHERRY:
This exotic cherry is incredibly high in vitamin C (65 times more than an orange). The acerola cherry gives the Blooming Nature cream high antioxidant properties and thus protects your skin from light-induced skin aging.

HYALURONIC ACID:
This naturally occurring substance in the human body is known for its amazing ability to attract and hold 1000 times its weight in water. The molecular mass of hyaluronic acid determines how deep it can penetrate the skin. For optimal moisture supply and skin elasticity, we therefore combine low-molecular and high-molecular hyaluronic acid in our formula.

TUCUMA BUTTER:
Tucumã is an Amazon superfruit from Brazil. The butter is rich in omega-3, -6 and -9 - famous for its moisturizing properties. In addition, Tucumã butter contributes to a softer and more supple skin surface, which in turn helps to maintain the skin's moisture balance.

BAKUCHIOL (BIO-RETINOL): A herbal and therefore natural alternative to retinol. Studies have shown that bakuchiol reduces fine lines and wrinkles and contributes to better skin pigmentation, elasticity and firmness. In addition, bakuchiol also has anti-acne properties.

SACHA INCHI OIL: Originally from the Amazon rainforest, this oil is exceptionally rich in vitamin E and omega 3 and 6. It protects against free radicals, a known risk factor for cell breakdown and premature skin aging. They care, promote skin healing and cell regeneration.

ASTAXANTHIN: a natural orange pigment nutrient found in microalgae and considered the majesty of carotenoids (same group as beta-carotene) for its exceptional properties. The antioxidant activity of astaxanthin is more than 6000 times stronger than that of vitamin C, in addition to a powerful collagen-preserving and protective action against photoaging of the skin.

Pomegranate Seed extract, Rosehip and Grapeseed Oil:
Packed with powerful natural vitamins and antioxidants, as well as nutrient-dense essential fatty acids. They help repair, smooth and tighten skin, leaving a radiant, healthy glow and complexion.

Ingredients

Cotton, Aqua, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Astrocaryum Tucuma Seed Butter, Squalane, Glyceryl Stearate Citrate, Pentylene Glycol, Pentaclethra Macroloba Seed (Pracaxi) Oil, Glycerin, Lactobacillus Ferment/Ferment, Cetyl Alcohol, Plukenetia Volubilis Seed Oil (Sacha Inchi), Hydrogenated Lecithin, Tocopherol, Lactobacillus, Xylityl Glucoside, Anhydroxylite, Xylitol, Leuconostoc / Radish Root Ferment Filtrate, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Aloe Fruit Extract, Aniba Rosaeodora Wood Oil, Benzyl Benzoate*, Geraniol*, Linalool*
* from natural essential oils

For whom is it suitable

Suitable for everyone

Shipment & Returns

Shipping costs

We offer free delivery to Düsseldorf.

We offer shipping costs from € 3.55 to Germany.

We offer shipping costs to the EU from € 3.21.

For more details read our:

Shipping policy

Return policy

Unused products can be returned within 30 days. For more details read our :

Right of Withdrawal 

Free shipping

Düsseldorf: Free local delivery

Germany: Free shipping over €50

EU: Free shipping over €100

For more details read our :

Shipping Policies

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

More from Bacana Skincare

Left Weitershoppen
Ihre Bestellung

Ihr Warenkorb ist leer

Für ein Beseres Leben
Gratis Lieferung | DE: 50€ | EU: 100€

Währung

Mini Reise Set Bacana

10 ml Set

€43,00

-


  • Handgefertigt
  • Ohne Tierquälerei hergestellt
  • Vegan
  • Hergestellt in Deutschland

Beschreibung   

Wenn Sie ein begeisterter Reisender sind, aber die lästige Aufgabe hassen, die richtigen Hautpflegeprodukte für Ihre Reisen zu finden, dann ist unser Mini-Reiseset die ideale Lösung für Sie. Unsere handgefertigte Hautpflegekollektion in Reisegröße bietet alles, was Sie benötigen, um Ihre Haut sauber, erfrischt und gepflegt zu halten, alles ordentlich verpackt in einer praktischen Kosmetiktasche.

Das Set enthält vier essentielle Produkte, die eine reinigende, erfrischende und pflegende Wirkung auf Ihre Haut haben:

  • 1x Baumwoll-Schönheitstasche
  • 1x Gesichtsreinigungscreme 10 ml : Speziell entwickelt, um oberflächliche Unreinheiten und leichtes Make-up zu entfernen, sodass sich Ihre Haut weich und glatt anfühlt.
  • 1x Serenity Vitamin Mist Toner 10 ml : Perfekt für unterwegs, sorgt für sofortige Revitalisierung und Beruhigung der Haut, strafft die Poren und spendet Feuchtigkeit.
  • 1x Bio-Retinol Oil Serum 10 ml : Angereichert mit einem kraftvollen Cocktail aus Antioxidantien und Bakuchiol, einer innovativen Formel, die Ihrer Haut intensive Feuchtigkeit und Nährstoffe spendet.
  • 1x Blooming Nature Face Cream 10 ml : Tägliche Feuchtigkeitscreme für das Gesicht, die dunkle Flecken reduziert und die Hautelastizität erhöht, damit Ihre Haut gesund und geschmeidig bleibt, egal wo Sie sind.

🇩🇪 Handgefertigt in Deutschland: Unsere Produkte werden sorgfältig von Hand in Deutschland hergestellt, um höchste Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.

🐇 Tierversuchsfrei und vegan: Bacana ist stolz darauf, tierversuchsfrei und vegan zu sein, ohne Tierquälerei und umweltfreundlich.

🧴 Vier essentielle Produkte: Das Set enthält vier wesentliche Produkte, die Ihre Haut reinigen, erfrischen und pflegen, darunter eine Gesichtsreinigungscreme, einen Vitamin-Mist-Toner, ein Bio-Retinol-Ölserum und eine Gesichtscreme.

🧳 Perfekt für unterwegs: Das Set ist kompakt und passt leicht in Ihr Gepäck oder Handgepäck, so dass Sie Ihre Hautpflegeprodukte organisiert und leicht zugänglich aufbewahren können.

🌿 Für alle Hauttypen geeignet: Unser Mini-Reiseset ist für alle Hauttypen geeignet, so dass Sie sicher sein können, dass unsere Produkte unabhängig von Ihrem Hauttyp für Sie funktionieren.

👜 Praktische Baumwoll-Kosmetiktasche: Die enthaltene Baumwoll-Kosmetiktasche bietet eine organisierte und leicht zugängliche Aufbewahrung für Ihre Hautpflegeprodukte.

Zusammenfassend ist unser Mini-Reiseset der ideale Begleiter für alle, die auch unterwegs eine gesunde und strahlende Haut wünschen. Warum also warten? Nehmen Sie Bacana mit auf Ihr nächstes Abenteuer und genießen Sie die Vorteile unserer handgefertigten, tierversuchsfreien Hautpflegeprodukte.

Anwendung

Cleansing Cream Face Wash: Sanft in die Haut einmassieren und dann abspülen.

Serenity Vitamin Mist Toner: Die Flasche kurz schütteln und dann auf Gesicht und Hals aufsprühen. Für zusätzliche Feuchtigkeitszufuhr einwirken lassen, ansonsten mit einem Wattepad abwischen.

Bio-Retinol Oil Serum : Zweimal täglich 2-4 Tropfen auf dein Gesicht auftragen.

Blooming Nature Face Cream: Trage dann eine kleine Menge der Multi-Action-Gesichtscreme (2 oder 3 Pumpstöße) auf und massiere die Creme sanft in deine Haut ein.

Wirkstoffe

PRACAXI-ÖL:
Laut klinischen Studien reduziert dieser Super Seed aus dem Amazonasgebiet Pigmentflecken und erzielt einen gleichmäßigeren und strahlenderen Hautton. Außerdem steigert er die Produktion von Hyaluronsäure und Kollagen in der Haut. Das Öl hilft gegen Zeichen der Hautalterung und spendet ihr Feuchtigkeit und Pflege.

ACEROLA-KIRSCHE:
Diese exotische Kirsche enthält unglaublich viel Vitamin C (65-mal mehr als eine Orange). Die Acerola-Kirsche verleiht der Blooming Nature Creme hohe antioxidative Eigenschaften und schützt so deine Haut vor lichtbedingter Hautalterung.

HYALURONSÄURE:
Diese im menschlichen Körper natürlich vorkommende Substanz ist bekannt für ihre erstaunliche Fähigkeit, das 1000-fache ihres Gewichts an Wasser anzuziehen und festzuhalten. Die Molekülmasse der Hyaluronsäure bestimmt, wie tief sie in die Haut eindringen kann. Für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und Hautelastizität kombinieren wir daher in unserer Formel niedermolekulare und hochmolekulare Hyaluronsäure.

TUCUMA BUTTER:
Tucumã ist eine Amazonas-Superfrucht aus Brasilien. Die Butter ist reich an Omega-3, -6 und -9 – berühmt für ihre feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften. Außerdem trägt Tucumã-Butter zu einer weicheren und geschmeidigeren Hautoberfläche bei, die wiederum hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aufrechtzuerhalten.

BAKUCHIOL (BIO-RETINOL):
Eine pflanzliche und somit natürliche Alternative zu Retinol. Studien haben gezeigt, dass Bakuchiol feine Linien und Falten reduziert und zu besserer Pigmentierung, Elastizität und Straffheit der Haut beiträgt.. Darüber hinaus hat Bakuchiol auch Anti-Akne-Eigenschaften.

SACHA-INCHI-ÖL:
Dieses Öl stammt ursprünglich aus dem Amazonas-Regenwald und ist außerordentlich reich an Vitamin E sowie Omega 3 und 6. Es schützt vor freien Radikalen, einem bekannten Risikofaktor für Zellabbau und vorzeitige Hautalterung. Sie pflegen, fördern die Heilung der Haut und Zellregeneration.

ASTAXANTHIN:
Ein natürlicher orangefarbener Pigmentnährstoff, der in Mikroalgen vorkommt und aufgrund seiner außergewöhnlichen Eigenschaften als die Majestät der Carotinoide (gleiche Gruppe wie Beta-Carotin) gilt. Die antioxidative Aktivität von Astaxanthin ist mehr als 6000 Mal stärker als die von Vitamin C, zusätzlich zu einer starken kollagenerhaltenden und schützenden Wirkung gegen die Lichtalterung der Haut.

Granatapfelkernextrakt, Hagebutte und Traubenkernöl:
Vollgepackt mit starken natürlichen Vitaminen und Antioxidantien sowie nährstoffreichen essentiellen Fettsäuren. Sie helfen, die Haut zu reparieren, zu glätten und zu straffen und hinterlassen einen strahlenden, gesunden Glanz und einen strahlenden Teint.

Inhaltsstoffe

Baumwoll, Aqua, Vitis Vinifera (Trauben) Samenöl, Prunus Amygdalus Dulcis (Süßmandel) Öl, Astrocaryum Tucuma Samenbutter, Squalan, Glycerylstearatcitrat, Pentylenglykol, Pentaclethra Macroloba Samen (Pracaxi) Öl, Glycerin, Lactobacillus Ferment / Ferment, Cetylalkohol, Plukenetia Volubilis-Samenöl (Sacha Inchi), hydriertes Lecithin, Tocopherol, Lactobacillus, Xylitylglucosid, Anhydroxylit, Xylit, Leuconostoc / Rettichwurzelfermentfiltrat, Natriumhyaluronat, Panthenol, Aloe Fruchtextrakt, Aniba Rosaeodora Holzöl, Benzylbenzoat *, Geraniol *, Linalool *
* aus natürlichen ätherischen Ölen

Für Wen Ist Es Geeignet

Geeignet für alle

Versand & Rücksendungen

Versandkosten

Wir bieten Kostenlose Lieferung nach Düsseldorf an.

Wir bieten ab 3,55 € Versandkosten nach Deutschland an

Wir bieten ab 3,21 € Versandkosten in die EU an

Für weitere Details lesen Sie unsere:

Versandbedingungen 

Rücknahmegarantie

Unbenutzte Produkte können innerhalb von 30Tagen zurückgegeben werden. Für weitere Details lesen Sie unsere :

Widerrufsrecht 

Kostenloser Versand

Düsseldorf: Kostenlose Lokal Lieferung

Deutschland: Kostenloser Versand über €50

EU: Kostenloser Versand über €100

Für weitere Details lesen Sie unsere :

Versandbedingungen 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Mehr von Bacana Skincare